Buch

Schwur des Blutes

von Stephanie Madea

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe

Inhalt:
Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe. Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft...

Weiterlesen

Zweiter Teil einer sehr empfehlenswerten Trilogie

Der Halbvampir Timothy Fontaine konnte das Leben seines Vaters nicht retten und auch nicht verhindern, dass ihm die Erinnerung an fast 100 Jahre seines Lebens verloren gingen. Zudem leidet er an einem Fluch. Als er die Extremsportlerin Samanthakennen lernt, die am liebsten Sam genannt wird und den von Werwölfen begangenen Mord an ihrem Bruder rächen will, möchte er eigentlich lieber Abstand zu ihr halten, da er Angst hat, seine Nähe könnte für sie gefährlich werden. Doch beide fühlen sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783864430428
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Sieben-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.