Buch

Happyface - Stephen Emond

Happyface

von Stephen Emond

Wie man sich durchs Leben grinst Erst war alles Scheiße. Dann ist er umgezogen, hat angefangen zu grinsen und plötzlich ist die Welt eine andere. Er hat jede Menge Freunde, die Mädchen stehen auf ihn und ohne ihn läuft keine Party. Warum? Weil er cool ist und schlagfertig, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, kurz weil er HAPPYFACE ist

Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt ein Grinsen auf, lächelt sich durch die ganze Kacke und wird zu Happyface!

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend anders

4 von 5 Sternen

*Inhalt:*
Wie man sich durchs Leben grinst …

Erst war alles Scheiße. Dann ist er umgezogen, hat angefangen zu grinsen – und plötzlich ist die Welt eine andere. Er hat jede Menge Freunde, die Mädchen stehen auf ihn und ohne ihn läuft keine Party. Warum? Weil er cool ist und schlagfertig, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, kurz – weil er HAPPYFACE ist …

Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu...

Weiterlesen

Lets get Happy ;)

Wie man sich durchs Leben grinst '

Erst war alles Gein/Doof und hinterhältig. Dann ist er umgezogen, hat angefangen zu grinsen ' und plötzlich ist die Welt eine andere. Er hat jede Menge Freunde, die Mädchen stehen auf ihn und ohne ihn läuft keine Party. Warum? Weil er cool ist und schlagfertig, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, kurz ' weil er HAPPYFACE ist '

Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783785572139
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Claudia Max
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.