Buch

Sleeping Beauties - Stephen King, Owen King

Sleeping Beauties

von Stephen King Owen King

A spectacular father/son collaboration like no other, Stephen King and Owen King tell the highest of high stakes stories: what might happen if women disappeared from the world of men?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und wieder außergewöhnlich

Kurzer Inhalt:
Hauptschauplatz: Eine kleine Stadt in den Appalachen. In Sleeping Beauties geht es darum,dass in verschiedenen Orten auf der Welt Frauen in eine Art Dornröschenschlaf fallen und sich ein Kokon um sie bildet, die Männer stehen vor einem Rätsel. Das gefährliche ist, man sollte die Frauen nicht wecken,da sie zu bestialischen Handlungen neigen können. Dann gibt es eine Frau namens Evie, mit der auch etwas nicht stimmt,denn sie scheint immun gegen diese Schlafkrankheit zu...

Weiterlesen

King Sleeping Beauties/ mittelmäßig

Vorneweg  mein erstes King Buch habe ich 1986 gelesen ,wie kann es anderes sein: Es. Danach habe ich viele andere King Bücher gelesen auch viele von den in den letzten Jahren erschienenen. King st kein großer Literat ,aber ein absolut großartiger Geschichten erzähler,so dass man auch dicke Walzer in kürzester Zeit verschlingen kann.

Ich bin also sehr freudig und gespannt an das Buch herangegangen zu mal das Thema sich sehr interessant anhörte. Nachdem ich etwa  100 Seiten gelesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9781473665194
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Hodder And Stoughton Ltd.
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.