Buch

Das Monstrum - Tommyknockers - Stephen King

Das Monstrum - Tommyknockers

von Stephen King

Haven - im Bundesstaat Maine - ist eine verschlafene Kleinstadt. Bis zu dem Tag, an dem Bobbi Anderson im Wald ein seltsames Ding entdeckt, das die Bürger auf unheimliche Art verwandelt.Mit dieser Entdeckung hält das Grauen Einzug in Haven ...

Rezensionen zu diesem Buch

ein echter King

Stephen King ist Zeit meines Lebens der einzige Autor, dessen Bücher ich mehrmals zur Hand nehme ' was natürlich recht viel Zeit kostet, da er nicht gerade wenig in seinem bisherigen Schaffenszyklus auf die Welt losließ.
Vor kurzem zog sich mein Blick ' locker mal zwanzig Jahre nach dem ersten Genuss ' erneut auf Das Monstrum und meine Gedanken entschieden sich für eine erneute Reise nach Haven.
Über die Qualität der Geschichte möchte ich nicht große Worte verlieren ' eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
878 Seiten
ISBN:
9783453435858
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Joachim Körber
8.54545
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (33 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 108 Regalen.