Buch

Der Sturm des Jahrhunderts - Stephen King

Der Sturm des Jahrhunderts

von Stephen King

Als ein Jahrhundertsturm die Küste von Maine bedroht, treffen die Einwohner von Little Tall Island ihre Vorbereitungen. Doch mit dem Sturm bricht ein noch viel schlimmeres Unheil über die kleine Inselgemeinde herein. Ein Fremder namens Linoge stellt eine teuflische Forderung, dass er erst dann verschwinde, wenn man ihm ein Kind opfere...

Rezensionen zu diesem Buch

Eins seiner Besten

Inhalt:

Maine. Eine beschauliche Insel namens Little Tall Island wird von einem Jahrhundertsturm vor der Küste bedroht. Während die Bewohner versuchen sich auf das Unwetter vorzubereiten, kommt ein Fremder auf die Insel. Aber Linoge ist nicht irgendein harmloser Fremder. Er spielt ein Tödliches Spiel und fordert einen Preis. Er will ein Opfer, ein Kind. Schnell sieht man wer Freund und wer Feind ist und was das Eingeschlossensein bedeuten kann.

Meinung:

Für mich ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
505 Seiten
ISBN:
9783453171558
Verlag:
Heyne
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.