Buch

Mind Control - Stephen King

Mind Control

von Stephen King

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein - und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, setzt alles daran, das Schlimmste zu verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Bill Hodges' letzter Fall...

Inhalt:
Eine mysteriöse Serie von Selbstmorden lassen den ehemaligen Detective Bill Hodges aufhorchen, waren es alles Opfer von Mr. Mercedes, dem Amok-Fahrer vor gut sieben Jahren. Allerdings ist Brady Hartsfield, der sich hinter diesem Attentäter verbirgt, immer noch in einer Neurotraumatologie in einer Art Wachkoma. Doch ist er das wirklich? Als Barbara Robinson, die Schwester von Bills Freund Jerome, beinahe überfahren wird, stößt der Mitinhaber der Detektei 'Finders...

Weiterlesen

Fang die rosa Fische

Ich finde es sehr schade, das dies bereits der letzte Band mit Bill Hodges war. Ein paar mehr Bände mit ihm, Holly und Jerome hätte Stephen King uns ruhig gönnen können. 

Dieser Band wurde mir freundlicherweise vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar überlassen, wofür ich vielmals "Danke" sagen möchte.

Die beiden Vorgänger besitze ich nur als E-Book, wobei ich ernsthaft überlege sie mir noch als Printexemplare zu besorgen. 

Dies ist der finale Band der Reihe und dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783453439078
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Bernhard Kleinschmidt
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.