Buch

Biss-Jubiläumsausgabe

von Stephenie Meyer

Feiert mit uns das zehnjährige Jubiläum von "Biss zum Morgengrauen"! In dieser Sonderdoppelausgabe ist sowohl der erste Band von Stephenie Meyers "Biss"-Saga als auch eine überraschende Neuerzählung des Romans enthalten - "Biss in alle Ewigkeit".
Dieses Buch ist als Wendebuch konzipiert. Es enthält über 400 Seiten neuen Lesestoff und ist mit einem speziell veredelten Schutzumschlag und außergewöhnlichem Doppelcover ausgestattet. Lasst euch aufs Neue von dieser romantischen Liebe verzaubern.
In "Biss in alle Ewigkeit" erzählt Stephenie Meyer die Geschichte über Bella und Edward mit umgekehrten Vorzeichen und lässt die Leser den Kultroman auf ganz neue Weise erleben: ein Teenager und eine Vampirin verstricken sich in eine Liebe gegen jede Vernunft - und bieten "Biss"-Fans neuen Lesestoff mit Suchtpotenzial.

Rezensionen zu diesem Buch

Es lohnt sich, auch wenn man Teil 1 schon gelesen hat

Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil der Biss Reihe rereaded habe, kaufte ich mir diese Alternativstory mit vertauschten Rollen.

Eigentlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Anfang war dem des Originalbandes noch recht ähnlich, doch ziemlich schnell entfernte sich die Geschichte davon und entwickelte sich zu einer eigenständig funktionierenden Geschichte.

Mich konnte die Geschichte fesseln. Mir hat es gefallen die Frauenrolle wesentlich stärker und mutiger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783551585004
Erschienen:
2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Karsten Kredel
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher