Buch

Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer

Biss zum Abendrot

von Stephenie Meyer

Die dritte Versuchung!

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und mitreißend

Nachdem ich die ersten beiden Bände innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte musste auch der dritte her. Die Geschichte selbst ist wieder einmal locker und flüssig erzählt. Die Handlung ist in diesem Band wesentlich spannender als im zweiten Teil, dennoch hatte ich teilweise das Gefühl es war zu viel. Klar fügen sich die Handlungsstränge am Ende des Buches gut zusammen aber in dem Augenblick war es teilweise ein wenig too much. Der ein oder andere wird bestimmt wissen was ich meine oder?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783551316622
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.