Buch

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht, 1 MP3-CD

von Stephenie Meyer

'Wenn die einzige Chance auf ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das für alle verheerende Folgen haben könnte ...

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783899039092
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.