Buch

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht. Filmausgabe (Bella und Edward 4) - Stephenie Meyer

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

von Stephenie Meyer

Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man seinem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Warum fliehen oder kämpfen, wenn man ihm damit nur wehtun würde? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Mit allen Konsequenzen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
788 Seiten
ISBN:
9783551311092
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: