Buch

Bis (Biss) zur Mittagsstunde. Filmausgabe (Bella und Edward 2) - Stephenie Meyer

New Moon, Bis(s) zur Mittagsstunde, Das Buch zum Film

von Stephenie Meyer

Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ...

Bis(s) zur Mittagsstunde - Die Filmausgabe mit Wendeplakat zum Ausklappen und Abtrennen!

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als viele meinen

Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie den zweiten teil am schlimmsten finden... Ich gestehe, dass ich die einige Aspekte der Kritik verstehen kann - dennoch gefällt mir persönlich der zweite teil ganz gut! :D

Stephenie Meyer hat während eines Interviews zugegeben, dass es ursprünglich nicht geplant war, New Moon so zu gestalten. Jedoch habe ihr die figur des Jacob so sehr gefallen, dass sie unbedingt eine größere Rolle für ihn  arrangieren wollte. Das finde ich supi, da Jake mein...

Weiterlesen

Der schwächste Band der Reihe

Die “Twilight”-Reihe ist nach wie vor eine der besten Reihen überhaupt für mich. Von daher war es selbstverständlich, dass ich der Reihe durch einen Re-read erneut meine Aufmerksamkeit schenke. “New Moon” oder besser gesagt “Bis(s) zur Mittagsstunde” ist jedoch in meinen Augen der schwächste Band der Reihe. Aber der Reihe nach…

Stephenie Meyer hat ihren Schreibstil enorm verbessert. Im ersten Band ist mir mehrfach aufgefallen, dass einige Sätze viel zu kurz geraten sind. Dies hat sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
557 Seiten
ISBN:
9783551359612
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Sylke Hachmeister
8.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.