Buch

Verdammnis - Stieg Larsson

Verdammnis

von Stieg Larsson

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel: Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land gebracht und zur Prostitution gezwungen werden. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt.

Mit umfangreichem Bonusmaterial zur Verfilmung

Rezensionen zu diesem Buch

Millennium Band 2

Dieses Mal ist der Journalist Mikael Blomkvist nicht allein auf der Spur einer heißen story: Sein Kollege recherchiert über Mädchenhandel und erzwungene Prostitution mit Minderjährigen - dabei sind auch Polizisten und Juristen als Täter involviert. Doch der Kollege wird gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, die über diesen Fall promovieren möchte, ermordet, und ausgerechnet Lisbeth Salander gerät in Verdacht. Es beginnt eine Hetzjagd auf sie, bei der die Polizei nach ihr sucht und die Medien...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
765 Seiten
ISBN:
9783453503861
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Wibke Kuhn
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.