Buch

Yellow Bar Mitzvah - Sun Diego, Spongebozz, Dennis Sand

Yellow Bar Mitzvah

von Sun Diego Spongebozz Dennis Sand

Der erste große Rapper, der sich zum Judentum bekennt: "Es wird Zeit, ein Statement zu setzen!"

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Mann, der polarisiert

~~Voraus schicken möchte ich, dass die Musikrichtung des Rap nicht die meine ist. Dennoch war ich gespannt, über diesen jungen Mann zu lesen, der eine große Nummer in dieser Szene ist. Vor allem, der einschlägige Titel, der seine jüdische Herkunft hervorhebt, hat mich zu diesem Buch greifen lassen.

Gelesen habe ich nun eine Biografie eines Mannes, der 1989 in der heutigen Ukraine geboren wurde, dessen jüdische Mutter und Großmutter nach Deutschland geflüchtet sind. Dort haben sie, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783742305718
Erschienen:
März 2018
Verlag:
riva Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.