Buch

Himmel, Herz und Kuss - Susan Andersen

Himmel, Herz und Kuss

von Susan Andersen

Sexy, zärtlich, witzig: Der zweite Band von Susan Andersens Trilogie um drei aufregende Brüder aus Razor Bay.

Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat. Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird. Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat - und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt. Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt ...

Rezensionen zu diesem Buch

richtige Sommerlektüre

Sheriff Max Bradshaw ist auf der Suche nach der Richtigen. Er kann es nicht glauben, dass er sein Herz an die Weltenbummlerin Harper verloren hat. Doch auch sie hütet ein Geheimnis.

Die ersten Seiten sind schon voller Humor, Charme und Funken. Die beiden schleichen um einander herum wie zwei Katzen um eine Schale Milch. :) Eine lockere, witzig Liebesgeschichte mit Herz und Gefühlen. Beide Charaktere haben viele Facetten und die zeigen sich auf jeder Seite. Man weis nie was als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956493324
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Tess Martin
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.