Buch

Mister Cool und Lady Crazy - Susan Andersen

Mister Cool und Lady Crazy

von Susan Andersen

Erst brennen die Häuser, dann die Herzen! Die neue sexy Romance von Bestsellerautorin Susan Andersen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner, leichter LiRo

Susan Andersens leichter zeitgenössischer Liebesroman hat mich gut unterhalten. Ich habe die Charaktere geliebt und ihr Hin- und Hergeplänkel war wirklich erfrischend erzählt. Ich war angenehm überrascht von der Tiefe der beiden Charaktere.  Macy ist eine sympathischer Hauptfigur, sie hat eine unbekümmerte Art, aber auch ihre Ehrlichkeit und ihre Bereitschaft, Fehler einzugestehen, fand ich gut. Die Handlung verlief schnell und flüssig, und neben Macys Problemen in der Stadt und der Romanze...

Weiterlesen

Heiß, Heiß, Baby!

Macy O'James kommt nach Jahren wieder nach Sugarville ihre alte Heimat um ihrer Cousine, die einen schweren Unfall hatte zu helfen und aufzumuntern. Gleich bei ihrer Ankunft lernt sie Gabriel Donovan, den Feuerwehrchef kennen.
Zwischen beiden funkt es gewaltig. Doch Gabe ist ein vorsichtiger Mann, er kennt Macy Ruf der ihr anhängt wie ein Schatten (mannstoll, flippig, etc.)und dann ist da ja noch Grace, eine Grundschullehrerin (brav, nett, vertrauenswürdig, etc.) mit der er sich seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783899418866
Erschienen:
August 2011
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Tess Martin
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.