Buch

Andersen, S: Unter die Haut - Susan Andersen

Unter die Haut

von Susan Andersen

Ein Serienvergewaltiger versetzt ganz Seattle in Panik! Sein makabres Markenzeichen: ein gebrochenes Herz das er mit einem Messer auf die Brust seiner Opfer zeichnet. Der zuständige Detective, Vincent D'Ambruzzi, arbeitet zwar prinzipiell niemals mit Frauen. Um den Täter zu schnappen, benötigt er aber dringend die Hilfe der schönen Ärztin Ivy Pennington. Denn Vincent hat herausgefunden, wer das nächste Opfer des »Herzmörders« sein wird: Ivy selbst. Doch diesmal wird er nicht gewinnen, denn Vincent wird alles tun, um die Frau seines Herzens zu retten...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442363988
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Gabriele Werbeck
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.