Buch

Dinner für drei - Susan Elizabeth Phillips

Dinner für drei

von Susan E. Phillips

Alle kleinen Mädchen werden einmal groß - selbst erfolgreiche Kinderstars - und verlieben sich. Im Fall der blauäugigen, zierlichen Honey Moon allerdings gleich in zwei berühmt-berüchtigte Männer: in Dash Coogan, den Kino-Helden, der allerdings in zu schlechten Filmen auftritt, um eine Legende zu werden. Und in Eric Dillon, das Enfant terrible von Hollywood, dessen dunkle, geheimnisvolle Ausstrahlung ein schmerzhaftes Geheimnis verbirgt. Doch Honey Moon trüge ihren Namen zu Unrecht, wenn sie nicht eine himmlische Lösung für sämtliche Probleme finden würde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschende Romanze

Honey Moon versteht man sofort. Sie hat keine Eltern mehr und landet durch mehrere Zufälle bei einer Serie als Hauptdarstellerin. Dort versucht sie vergeblich die Aufmerksamkeit der anderen Schauspieler zu gewinnen. Doch niemand beachtet sie. So kommt es, dass Honey ein arrogantes Verhalten an den Tag legt. So bekommt sie zwar die Aufmerksamkeit, doch keine Positive.

Ich hatte sofort Mitleid mit der zierlichen Honey. Niemand will ihr zu Nahe kommen, dabei ist es genau das was sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783442356706
Erschienen:
Februar 2003
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Uta Hege
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.