Buch

Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips

Cottage gesucht, Held gefunden

von Susan Elizabeth Phillips

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kein Sommerbuch!

Das Cover und der Klappentext versprechen eine lockere leichte Sommerlektüre, doch davon ist das Buch weit entfernt. Daher finde ich besonders das Cover ziemlich unpassend und irreführend.

Das setting auf einer abgelegenen Insel sowie das geheimnisvolle Erbe von Annie's Mutter fand ich eigentlich ziemlich klasse, aber es hilft leider nicht über die eher dürftige Handlung hinweg, denn das Interessante ist für mich leider zu schnell in den Hintergrund geraten. Insgesamt waren es mir zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641150433
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Claudia Geng
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.