Buch

Träum weiter, Liebling! - Susan Elizabeth Phillips

Träum weiter, Liebling!

von Susan Elizabeth Phillips

Typisch! Rachel Stones Auto gibt ausgerechnet in der Kleinstadt den Geist auf, in der ihr verstorbener Ehemann sich nicht gerade beliebt gemacht hatte. Rachel hat einen kleinen Sohn, wenig Geld und keinen Job. Und so überredet sie Gabe Bonner, ihr Arbeit zu geben. Lange schon hat der wortkarge Mann vergessen, was Zärtlichkeit bedeutet. Bis das liebenswert-chaotische Gespann sein Leben völlig auf den Kopf stellt . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei Seiten

Rachel Stones Auto bleibt genau in der Kleinstadt liegen in dem ihr verstorbener Gatte nicht gerade beliebt war. Jetzt sitzt sie hier fest und hat kein Geld, keinen Job und wie soll es mit ihrem kleinen Sohn weitergehen. In dem Moment trifft Sie auf Gabe Bonner...

Eine etwas andere Liebesgeschichte, trauriger und ernster geschrieben. Natürlich gibt es immer noch ein paar humorvolle Momente. Doch man merkt schon am Anfang, das die Geschichte etwas anders ist. Hier bekommt man paar...

Weiterlesen

Mit dieser Autorin liegt man nie falsch

Rachel Stone ist am Ende. Mit ihrem Sohn Edward befindet sie sich überall nur auf der Durchreise. Sie hat kaum noch Geld, kein Zuhause und will ihrem Sohn doch nur eine gute Mutter sein. Als sie dann ausgerechnet mit ihrem Auto in Salvation, einer Kleinstadt, liegenbleibt kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Denn hier, hat ihr verstorbener Mann sich viele Feinde gemacht und Rachel und Edward sind alles andere als willkommen.
Kurz darauf lernt sie Gabe Bonner kennen, einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442351053
Erschienen:
Oktober 1999
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Gertrud Wittich
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.