Buch

8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2 - Susan Florya

8000 Meilen bis zu dir - Mermaid Cruises 2

von Susan Florya

Savannah Santiago hat, wovon junge Frauen träumen: Sie ist schön, erfolgreich und als Tochter eines Hotelmagnaten in der Welt zu Hause. Doch hinter der Fassade bleibt von ihrer glanzvollen Erscheinung nur ein Häufchen Elend übrig. Niemand weiß, dass sich ihr Verlobter zum Sadisten wandelt, sobald die Haustür ins Schloss fällt. Als er den entscheidenden Schritt zu weit geht, nimmt Savannah Reißaus. Fitnesstrainer Felipe macht seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Das ändert sich schlagartig, als er Savannah begegnet. Umgehend hat er seine Traumfrau gefunden und ist von ihr im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt. Sie aber hat von Männern die Nase gestrichen voll. Kein guter Start, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu segeln, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Illustre Gefühsreise

Bereits zum zweiten Mal macht sich ein Schiff der MermaidCruises auf die Reise.  Da mir der erste Teil nicht bekannt ist, hatte ich zu Beginn einige Schwierigkeiten in die Handlung einzutauchen. Die Gegebenheiten und Konstellationen von Savannahs Familie erforderten für mich mehrmaliges Einlesen. Nichtsdestotrotz machte das Lesen nach den ersten Kapiteln viel Spaß und Freude und wurde im Verlauf immer leichter. 
Zu Beginn schien die Geschichte eher einem Krimi nachzukommen, zwar gab es...

Weiterlesen

Auf der Flucht vor der Familie

Savannah kommt aus einer einflussreichen und angesehenen Familie aus Lissabon und steht kurz vor der Hochzeit mit dem angesehenen Politiker Rodrigo. Doch hinter der glizernden Fassade ist nicht alles so rosig wie es scheint. Rodrigez schlägt und misshandelt Savannah ,doch als die sich hilfesuchend an ihre Eltern wendet erntet sie dort nur Hass und Unverständnis. Savannah ist für ihren Vater nur Mittel zum Zweck genau wie bei Rodrigez.
Doch dann geht der einen Tick zu weit und Savannah...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9789963537617
Erschienen:
September 2017
Verlag:
bookshouse
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.