Buch

Mit deinen Händen - Susan Laine

Mit deinen Händen

von Susan Laine

Manchmal reicht hören allein nicht aus, um jemanden wirklich zu verstehen...

Ein knappes Jahr ist vergangen, seit Jordan und Sebastian ein Paar geworden sind und ihre liebevolle, wenn auch nicht immer einfache Beziehung ist inniger denn je. Genau das kommt Jordan in seinem neuen Fall sehr zugute. Auf der Suche nach einem Kunstschmuggler, dessen raffinierte Techniken den geübten Polizisten auf eine harte Probe stellen, bedarf es nicht nur Sebastians Geduld, sondern auch seiner besonderen Fähigkeiten. Denn Gesten sagen mehr als tausend Worte...

Buch 2 der "Senses and Sensations"-Reihe

Rezensionen zu diesem Buch

Muss man einfach gelesen haben...

Auf den Folgeband zu „Aus der Stille“ habe ich mich wahnsinnig gefreut, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Wenn man Jordan und seinen süßen Sebastian erst einmal kennen gelernt hat, kann man einfach nicht genug von ihnen bekommen.
 Jordan ist mittlerweile viel entspannter und offener, was man wohl der geduldigen und liebevollen Art seines Freundes, Sebastian verdanken kann. Es ist einfach schon und rührend, wie Sebastian zu Jordans Ruhepol und Fels wird, er ihm aber auch schon mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783958235861
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Kathrin Weisenfels
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher