Buch

Der Schönere gibt nach - Susan Mallery

Der Schönere gibt nach

von Susan Mallery

In Fool's Gold wartet die Liebe oft da, wo man es am wenigstens vermutet.

"Ferien im Heu" - das ist die Geschäftsidee, mit der Clay Stryker zu seiner Familie nach Fool's Gold zurückkehrt. Als Unterwäschemodel hat er die Welt gesehen und ist nun bereit, sich häuslich niederzulassen. Und bei dem Männermangel, der in der Kleinstadt herrscht, sollte sich doch auch die richtige Frau finden lassen. Nie hätte er allerdings geahnt, dass sie ihm tatsächlich direkt vor die Füße fällt!

Als Feuerwehrfrau in Fool's Gold hat Charlie Dixon endlich ihren Platz gefunden. Hier wird sie geachtet, hier hat sie Freunde - mehr braucht sie nicht zum Glücklichsein. Schon gar keinen Mann. Das scheint das Schicksal aber anders zu sehen. Oder wieso sollte sie sonst ausgerechnet in dem Augenblick aus dem Baum fallen, als der schönste Mann der Welt darunter vorbeigeht?

Rezensionen zu diesem Buch

Emotional...

Der letzte der Stryker Jungs…

leider, aber es kommen Sicher nach Ihm auch neue Sahneschnittchen !

Clay ist umwerfend und charmant, und dann begegnet er Charlie, da er eigentlich nicht mehr Modelle sein will. Er will endlich etwas für die Gemeinschaft machen und ein ehrenwerter Bürger sein.

Charlie nimmt ihn ernst und hilft ihn, im Gegensatz hilft er ihr.

Wieder einmal mit soviel Gefühl dass man einfach nicht anders kann als den beiden die Daumen zu drücken. Clay...

Weiterlesen

zurück in fool´s gold

Willkommen zurück in Fool´s Gold. Der Stadt, in der bis vor kurzem absoluter Frauenüberschuss bestand. Gut, es gibt immer noch mehr Frauen als Männer, aber so langsam füllen sich die Testosterongesteuerten Reihen.

Nicht erst gerade eben, sondern vor einiger Zeit konnten wir die taffe Feuerwehrfrau Charlie kennen lernen und auch einen Einblick in ihre Vergangenheit werfen. Nun will sie sich dran machen, ein paar alte, aber große Wunden zu schließen und dazu braucht sie einen Mann. Wer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783862789870
Erschienen:
April 2014
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Ivonne Senn
7.63636
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: