Buch

Refugium: Seelenstaub

von Susann Julieva

Poe läuft die Zeit davon: Von mysteriösen, dunklen Mächten gejagt, schlägt er sich mit seinem besten Freund Remy als Taschendieb und Trickbetrüger durchs Leben. Doch auch Remy flieht vor einem Schicksal, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt - wären da nicht Poes geheimnisvolle Kräfte, die das Blatt noch wenden könnten. Während ihre Lage immer bedrohli- cher wird, begreift Poe, dass es für ihn keine Zukunft ohne Remy gibt, denn dieser ist der Teil seiner Seele, den er unmöglich verlieren kann... Band 1 der "Refugium"-Reihe. Buch ist in sich abge- schlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Fantasywesen machen immer was her

Das Cover ist toll geworden. Ich mag das Rauchige daran und das Atmosphärische. Nur dass das Cursed-Logo auf den ersten Blick wie ein seltsames Piercing aussieht, ist ein bisschen amüsant.

Selbstverständlich passt der Titel zum Buch. Das Refugium als Ort wird wohl in jedem Band der Reihe eine Rolle spielen. Der Seelenstaub hingegen steht in engem Zusammenhang mit Poe, einer der Hauptfiguren in dieser Geschichte.

Erzählt wird aus verschiedenen Perspektiven. Poe und Remy sind am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783958230675
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Cursed
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.