Buch

Aufgebügelt - Susanne Fröhlich

Aufgebügelt

von Susanne Fröhlich

ZURÜCK AUF LOS!

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung - wie ging das noch mal mit dem Daten? Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch. Wie immer herrrlicher Humor und Wortwitz, aber auch ernstere Untertöne fehlen nicht

Dies ist der Nachfolge-Roman des Romans "Lackschaden" von Susanne Fröhlich, kann jedoch völlig unabhängig von diesem gelesen bzw. hier gehört werden. Die Reihe um Andrea geht weiter. Dies ist nun mein 2. Hörbuch um Mittvierzigerin Andrea, die sich nun nach 16 Jahren Ehe von ihrem Ehemann Christoph eine Beziehungspause verordnet hat. Ihr Ehemann räumt also erst einmal das Feld und zieht in die Wohnung seines Vaters Rudi, der ohnehin bei Andrea und den Kindern im  Haus wohnt und den Andrea gar...

Weiterlesen

Wunderbare Lektüre für laue Sommerabende

Die über vierzigjährige Andrea, Mutter von zwei Kindern und getrennt von ihren Mann lebende Frau ist die Hauptcharakterin von Aufgebügelt. Sie wirkt etwas leicht hysterisch und naiv, jedoch auch warmherzig und liebenswert. Sie hat sich von ihren Mann Christopher getrennt, lebt zusammen mit ihrem Schwiegervater und ihren zwei Kindern zusammen in einem Haus. Man wird gleich am Anfang mit einem witzigen Dialog zwischen ihr und ihrem Schwiegervater über ein gewisses Buch und Handschellen in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783104027173
Erschienen:
August 2013
Verlag:
FISCHER E-Books
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.