Buch

Der liebste Schatz der Welt! - Susanne Lütje

Der liebste Schatz der Welt!

von Susanne Lütje

Der allergrösste Schatz der Welt? Das bist du, mein Kind! Kleine Kinder stellen alles auf den Kopf und sind für ihre Eltern trotzdem das Allerliebste auf der Welt. In diesem Pappbilderbuch beschreibt der erwachsene Bär (kann Mama, Papa oder auch ein anderer Erwachsener sein) all die bezaubernden Dinge, die er oder sie mit dem liebsten Schatz der Welt erlebt.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach bärig süß

Der liebste Schatz der Welt ist ein Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten. Die Geschichte handelt vom großen Bär und dem kleinen Bärennachwuchs. Gemeinsam erleben Sie den Tag. Beginnend am Morgen und endet am Abend.

Je Seite sind 4 Sätze in Reimen geschrieben. Besonders toll sind die detailreichen Zeichnungen. Hier gibt es viel zu entdecken.

Fazit: Ein liebevolles Buch, Generationenunabhängig und auch für Erstleser geeignet - sagt TinisSchatzkiste.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783789179426
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen