Buch

Tod an der Leine - Susanne Mischke

Tod an der Leine

von Susanne Mischke

Tief unter der Stadt, wo es finster ist

Rezensionen zu diesem Buch

2. Teil der tollen deutschen Serie

Dies ist nun der 2. Teil der Serie und ist fast noch besser als der erste, eine Steigerung wird kaum möglich sein.

Bei der Serie von Susanne Mischke scheint der Mordfall fast nebensächlcih, herrlich sind die kleinen und großen privaten Kümmernisse der Teammitglieder. So leidet Bodo mit seinem Schafbock, als das Thema Kastration ansteht. Fernando ist eifersüchtig auf den Feund seiner Mutter, da er nun nicht mehr die Nummer 1 ist. Jule hat sich verliebt und das Objekt ihrer Begierde ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
267 Seiten
ISBN:
9783492301190
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.