Buch

Tödliche Weihnacht in Paris - Susanne O'Connell

Tödliche Weihnacht in Paris

von Susanne O'Connell

"Für jede abgesagte Messe verschonen wir ein Leben." Diese Nachricht erschüttert eine Kirchengemeinde in Paris. Doch dabei bleibt es nicht - kurz danach taucht ein Drohbrief auf. Es wird klar, dass der Weihnachtshass weite Kreise zieht und Veranstaltungen in ganz Paris einer Terrorgefahr ausgesetzt sind. Der junge Privatdetektiv Jacques wird beauftragt, gemeinsam mit seinem Partner den Fall zu lösen. Und während die ersten Mordopfer zu beklagen sind, verfällt Jacques dem Charme einer attraktiven Rothaarigen. Obgleich er eine feste Freundin hat, kann er sich ihrem Reiz nicht entziehen. Fast zu spät merkt er, dass er in einen Strudel aus Sex, Misstrauen und Tod gezogen wird. Ein Kurzkrimi mit erotischen Momenten - nicht nur für die Weihnachtszeit!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tödlicher Kurzkrimi zur Weihnachtszeit - mal etwas Anderes

Zum Inhalt: 

›Für jede abgesagte Messe verschonen wir ein Leben.‹

Diese Nachricht erschüttert eine Kirchengemeinde in Paris. Doch dabei bleibt es nicht – kurz danach taucht ein Drohbrief auf. Es wird klar, dass der Weihnachtshass weite Kreise zieht und Veranstaltungen in ganz Paris einer Terrorgefahr ausgesetzt sind.
Der junge Privatdetektiv Jacques wird beauftragt, gemeinsam mit seinem Partner den Fall zu lösen. Und während die ersten Mordopfer zu beklagen sind, verfällt...

Weiterlesen

Lesenswerter Weihnachts(Kurz-)Krimi

Bei dem hübschen Mann auf dem Cover, wird man sofort auf das Buch aufmerksam, finde ich. Obwohl man auf den ersten Blick nicht gleich sieht das es sich dabei um ein (Weihnachts-)Krimi handelt, wird es doch durch Titel und Klappentext deutlich.

Über die Charaktere lässt sich nicht so wirklich viel sagen, da die meisten nur eine Nebenrolle spielen. Allerdings ist Jacques der Hauptprotagonist und mit ihm bin ich echt gut zurecht gekommen, er macht auf mich einen sehr netten Eindruck....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783945227640
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.