Buch

Spuren aus Stein - Sven Schmidt

Spuren aus Stein

von Sven Schmidt

Dieser Bildband ist eine Ergänzung zu "Spuren aus Stein - Die Geheimnisse" und "Thot - Spuren aus Stein".Die Fotos sollen dem Betrachter einen Eindruck über die Monumente von Gizeh vermitteln. Die Bilder der gigantischen Felsblöcke sollen zeigen, welcher Aufwand betrieben wurde. Die Bilder der Verwitterungen sollen das unvorstellbare Alter bezeugen.Hier sollen Sie die Pyramiden, den Sphinx und die Tempel nicht als Tourist betrachten. Schauen Sie genau hin! Die Fragen kommen von allein.

Rezensionen zu diesem Buch

Bildband als eBook

Ich war sehr gespannt auf einen Bildband als eBook. So genau konnte ich mir das nicht vorstellen und hatte so meine Bedenken, ob es mit meinem Kindle Paperwhite möglich ist. Der Autor erklärt mir, dass die Bilder auch in schwarzweiß genau seine Botschaft erzählen würden.

Der Hinweis, dass man das Buch in Querformat ansehen muss, war enorm wichtig für mich. Im Hochformat würde man immer nur die halben Bilder sehen. Die Textpassagen kommen aus einen weiteren Buch des Autors, von welchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
74 Seiten
ISBN:
9783981167634
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Alnilam GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.