Buch

Kalle kann's! - Mein erstes Bastelbuch - Swantje Lindemann

Kalle kann's! - Mein erstes Bastelbuch

von Swantje Lindemann

Basteln für die Allerkleinsten nach Bildern - mit Kalle Krake kein Problem! Jeder Arbeitsschritt wird von einem hilfreichen Bild begleitet und kommt fast ohne Text aus - so kann nichts schiefgehen. Und falls es doch mal knifflig wird, steht der süße Oktopus den Kindern mit Rat und Tat und vielen lustigen Sprüchen zur Seite. Kinder ab 3 Jahren können mit Klebstoff, Schere, Wolle und Co. sofort loslegen. Abwechslungsreiche Techniken und spannende Materialen fördern spielerisch die Kreativität und Motorik der Kinder. Die 26 Projekte, zum Beispiel ein Monster aus Pappmaché, eine Paradiesvogelmaske oder ein Mobile aus Perlen und Federn, sind leicht umzusetzen und gelingen garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Spaß für alle

Da sich das Buch bereits an die kleinsten Bastelmäuse und ihre Eltern richtet, machte mich der Titel neugierig. Mit meiner dreijährigen Tochter habe ich mich daher gleich daran gemach,t die vorgeschlagenen Basteltipps in die Praxis umzusetzen. Und ich bin wirklich kein Held was künstlerische Begabung anbelant.
Aber, bereits die Aufmachung des Buches hat mir gut gefallen. So dreht sich eine Doppelseite jeweils um ein „Projekt“. Auf der linken Seite zeigt ein Foto, wie das fertige Werk...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783863557973
Erschienen:
September 2017
Verlag:
EMF Edition Michael Fischer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.