Buch

Der Ermittler - Sydney Stafford

Der Ermittler

von Sydney Stafford

Kay Horvath ist knapp über dreißig, arbeitet als Kriminaloberkommissar beim Bundeskriminalamt und ist anders. Seine Freunde nennen die Marotten liebevoll 'Special Features', seine Vorgesetzten sind davon weniger begeistert. Kay ist in dem, was er tut, brillant. Jedoch gerät er dabei öfter in Schwierigkeiten und ficht obendrein Kämpfe mit sich selbst aus. Aber er hat gute Freunde, die ihm zur Seite stehen und helfen, wenn es brenzlig wird.

Dieses Buch enthält folgende fünf Kurzgeschichten:

Kinder der Nacht Deutscher Herbst 2.0 Todesschwarm Anschuldigungen Unter dem Radar

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783741297427
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.