Buch

Talk Talk, 4 Audio-CDs - T. C. Boyle

Talk Talk, 4 Audio-CDs

von T. C. Boyle

Peck ist ein Identitätsdieb, ein Körperfresser. Mit Hilfe von gestohlenen Sozialversicherungsnummern, Kreditkarten und gefälschten Schecks lebt er auf Kosten seiner Opfer in Saus und Braus. Bis er an die schöne Dana Halter gerät: Sie ist gehörlos, aber eine Kämpferin. Da die Justiz keine Anstalten macht, den Dieb zu belangen, heftet sie sich entschlossen an seine Fersen... Ein packender Thriller, ein schräges Roadmovie und eine Lovestory - Boyle par excellence!

(4 CDs, Laufzeit: 4h 48)

Rezensionen zu diesem Buch

Sprecher Top, Buch Flop

Jan Josef Liefers hat einen tollen Job gemacht und das Hörbuch zumindest noch ein bisschen interesannt gestalten können. Ansonsten war ich eher etwas entäuscht, weil mir von Boyle so vorgeschwärmt wurde, und ich doch mal unbedingt etwa von ihm lesen solle. 

Spannung kam, für mich, nicht wirklich auf. Dana und ihr Freund Bridge jagen den Identitäträuber. Jeder der drei Protagonisten hat seinen eigenen Erzählsstrang und so fügt sich diese Dreiecksgeschichte allmählich zusammen. Die...

Weiterlesen

Talk Talk HB

Dana ist gehörlos und wird,als sie ein Stoppschild überfährt verhaftet und ins Gefängnis gesteckt,wegen schwerwiegender Delikte,die sie gar nicht begangen hat.

Sie stellt fest ,daß jemand ihre gesamte Identität übernommen hat und sie rasant ansteigende Schulden hat.

Als sie aus dem Gefängnis kommt,ihren Job verliert und das Gefühl hat nichts sei mehr sicher,geht sie auf die Jagd nach dem Menschen der auf ihre Kosten in saus und braus lebt.

Boyle beschreibt eine sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783867177023
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Dirk van Gunsteren
4.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: