Buch

How to Get Ainsley Bishop to Fall in Love with You

von T. M. Franklin

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsantes Jugendbuch mit sympathischen Charakteren

Inhalt

Oliver Holmes, 17, ist ein Listenmacher. Für alle wichtigen und unwichtigen Dingen macht er sich eine Liste. So etwa eine, wie er es schafft, auf der renommierten Elite-Uni MIT angenommen zu werden. Und jetzt hat er eine neue Liste: wie er Ainsley Bishop dazu bringt, sich in ihn zu verlieben. Denn Oliver ist schon seit Jahren in Ainsley verschossen und weiß genau, dass ihr Freund, der Sportler, nicht wirklich zu ihr passt.

Punkt für Punkt will er nun abarbeiten. Punkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9781612133157
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Writer's Coffee Shop
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.