Buch

Tot - Taavi Soininvaara

Tot

von Taavi Soininvaara

Fulminantes Finale"Kati Soisalo kam ins Wohnzimmer. „Du wirkst so, als hättest du gerade ein Gespenst gesehen.“„Zwei Gespenster“, sagte Leo Kara."Leo Kara sitzt in seiner Wohnung und zittert wie Espenlaub. Diesmal ist der Grund kein Alptraum, sondern der Entzug. Er hat all seine Medikamente abgesetzt. Ein Schritt hin zu einem normalen Leben ... Die Erkenntnis, welche Rolle sein Vater bei Mundus Novus spielt, schockt ihn noch immer. Kara will nun endlich die ganze Wahrheit über seine Familie erfahren. Die Schwester seines Vaters könnte ihm weiterhelfen. Doch seine vermeintliche Tante entpuppt sich als russische Agentin, und er gerät in Lebensgefahr. Auch Leos Schwester ist ihm keine große Hilfe - ihr Gedächtnis wurde durch einen Eingriff manipuliert. Seine Partnerin Kati Soisalo dagegen kämpft todesmutig darum, ihre Tochter endlich aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Eine Katastrophe jagt die nächste. Wird es Kara gelingen, die Ziele der Geheimorganisation Mundus Novus zu stoppen? Und gibt es für Kati und Leo noch eine gemeinsame Zukunft? Tot ist der lang erwartete vierte und letzte Teil der erfolgreichen Thrillerserie.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Abschluss der Reihe

Es handelt sich um den vierten und letzten Teil der s.g. Mundus-Novus-Reihe um Leo Kara. Vorkenntnisse sind unbedingt erforderlich. 

Nachdem Leo im letzten Teil erfahren hat, dass sein Vater noch lebt, begibt er sich weiter an die Recherche, was damals wirklich passiert ist und wieso sein Vater mit Mundus Novus zusammenhängt. 

Auch andere Verwandte von Leo sind nicht das, was sie vorgegeben haben. Das bringt Leo in eine lebensbedrohliche Situation. 

Unterdessen versucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783841207616
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
Übersetzer:
Peter Uhlmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.