Buch

Die Hexenholzkrone 2 - Tad Williams

Die Hexenholzkrone 2

von Tad Williams

- Die Fortsetzung des Weltbestsellers »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Der Norden erhebt sich, und es heißt die alte Kriegsgöttin Morriga habe sich geregt. König Simon und Königin Miriamele müssen ihren einzigen Thronerben, Prinz Morgan, auf eine Mission zu dem uralten Volk der Sithi schicken. Lässt sich der Frieden noch retten?

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben.« George R. R. Martin über »Das Geheimnis der Großen Schwerter«

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy vom Allerfeinsten

~~Inhalt:

Das Königreich Osten Ard befindet sich in Aufruhr, der seit 30 Jahren anhaltende Einklang zwischen den verschiedenen Ländern des Hochkönigsbanns wird brüchig. Das Königspaar Simon und Miriamel müssen ihr Augenmerk auf verschiedene Fronten richten: nach Nabban, wo zwei rivalisierende Fürstenhäuser um die Vormachtstellung kämpfen; nach Hernystir, wo sich eine alte, verbotene Gottheit wieder erhebt; und vor allem nach Norden, wo die Nornen Pläne aushecken, seit ihre Königin...

Weiterlesen

Tad Williams at his best

Tad Wiliams - Die Hexenholzkrone 2

Der Norden erhebt sich. Die Nornen dringen immer weiter in das Königreich von König Simon und Königin Miriamel vor und das Königspaar entschließt sich, ihren Thronerben Morgan auf eine Mission zu entsenden, um das alte Volk der Sithi um Unterstützung zu bitten. Doch die beiden rechnen nicht mit den politischen Intrigen, die im Inneren des Reiches gären … Unterdessen geht die Suche nach den verschollen rechtmäßigen Königskindern weiter …

Zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783608100853
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Cornelia Holfelder-von der Tann Wolfram Ströle
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.