Buch

Spät dran am Jüngsten Tag - Tad Williams

Spät dran am Jüngsten Tag

von Tad Williams

"Bobby Dollars Suche nach der Wahrheit treibt einer faszinierenden Auflösung entgegen." The Guardian

Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt, doch seine Geliebte Caz befindet sich noch immer in den Fängen des Erzdämons Eligor. Und nun wird er auch noch von seinen letzten Freunden fallengelassen. Doch Bobby ist bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um das Blatt nochmal zu wenden.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
611 Seiten
ISBN:
9783608949674
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Cornelia Holfelder-von der Tann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.