Buch

Schattenjuwel - Tajell Robin Black

Schattenjuwel

von Tajell Robin Black

~Die Vergangenheit eint, die Zukunft entzweit uns~

Die Welt Elowia liegt im Sterben. Das Juwel der Vergeltung ist erwacht und auf ganz Elowia werden Kinder mit seltsamen Steinen geboren, die von einer dunklen Macht beseelt sind und das Gleichgewicht der Kräfte bedrohen.

Der Herrscher der Diamantaner ruft zur großen Säuberung auf und lässt jeden verfolgen, der ein solch fremdartiges Juwel besitzt, aber die Feen und Dämonen beginnen bereits, ihre Chance zu ergreifen und sich gegen ihre früheren Unterdrücker zu erheben.

Während die Welt in Leid und Schmerz versinkt, irrt der steinlose Krieger Barrn in der Scherbenhölle umher. Auf seiner Suche nach Lilith begegnet er der Höllenfürstin Melodie, die das Geheimnis des Juwels der Vergeltung kennt. Als sie von ihrem Sklaven verwundet wird, muss Barrn sich entscheiden, wen er retten soll: Melodie, die Elowia vor dem Untergang bewahren kann, oder seine große Liebe Lilith, die sich einst für ihn opferte...

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9783730902073
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Bookrix GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.