Buch

Die Toten im Schnee - Tamara Siler Jones

Die Toten im Schnee

von Tamara Siler Jones

Dubric Byerly ist für die Sicherheit im Schloss Faldorrah verantwortlich. Und er ist verflucht: Wird ein Bewohner ermordet, sieht Dubric dessen Geist - so lange, bis die Tat gesühnt ist. Als es im Schloss zu einer Reihe von brutalen Morden an Dienstmädchen kommt, überführt Dubric bald den Enkel des Königs als Täter. Doch obwohl der Enkel im Kerker schmort, erscheinen Dubric weiterhin die Geister toter Mädchen ... Offenbar ist der wahre Mörder noch auf freiem Fuß. Und weit gerissener als geahnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Jagd nach dem magischen Ripper

Dubric Byerly ist nicht nur ein Adliger und "Sicherheitschef" im Schloss Faldorrah. Er ist außerdem über siebzig Jahre alt, was in einem mittelalterlichen Setting schon einmal für Probleme sorgt, denn Physiotherapeuten oder gescheite Ärzte haben die da jedenfalls nicht. Doch das sind nicht die einzigen Sorgen, die er hat. Er ist außerdem verflucht: Wird jemand im Schloss ermordet, sieht er dessen Geist. Und die Geister der Ermordeten nehmen es nicht einfach hin, wenn der Täter nicht sofort...

Weiterlesen

Frischer Wind im High Fantasy Genre

Die Toten im Schnee kommt mit einer spannenden Idee daher. Ein Mystery-Krimi, der in einer High-Fantasy Welt spielt und noch dazu einen fast siebzigjährigen Ermittler als Protagonisten hat. Der wurde von seiner Göttin dazu verflucht, die Geister der Toten zu sehen und diese Morde aufklären zu müssen. Solange er einen Fall nicht gelöst hat, weichen die schaurigen Geister der Ermordeten nicht von seiner Seite.
Für gewöhnlich löst er seine Fälle schnell, doch dieses Mal bekommt er es mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
525 Seiten
ISBN:
9783404207817
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Michael Krug
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Ähnliche Bücher