Buch

Every Last Word - Tamara Stone

Every Last Word

von Tamara Stone

Rezensionen zu diesem Buch

Eine absolute Leseempfehlung

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Geschichte seine Leser nur dann von sich überzeugen kann, wenn der Autor mit ganzen Herzen dabei war, sie niederzuschreiben. Als mir auf der Frankfurter Buchmesse das Frühlingsprogramm von Magellan vorgestellt wurde, stach eine Geschichte ganz besonders heraus: „Mit anderen Worten: ich“ von Tamara Ireland Stone.  Und obwohl die Beschreibung sehr interessant und außergewöhnlich klang, war ich skeptisch. Die Autorin ist mir durch ihr Debüt „Zwischen uns...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9781484705278
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
DISNEY PR
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.