Buch

Auf immer, nicht ewig

von Tania Kindersley

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam, aber auch etwas seltsam

Dieses Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich fand es stellenweise auch sehr seltsam. Mich hat gestört, dass man nie so genau weiß, in welchem Jahr die Geschichten eigentlich spielen. Ash ist mir zu sehr abhängig von ihren Freunden, allen voran natürlich Virge.
Andererseits fand ich die Beschreibungen wundervoll und teilweise sogar sehr philosophisch. Ingesamt ein Buch, das sich gut lesen lässt und bis zum Ende spannend und interessant bleibt. Auch wenn ich den Schluss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783426613573
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Angelika Naujokat
4.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.