Buch

Weiße Smoothies - Tanja Dusy

Weiße Smoothies

von Tanja Dusy

Wer denkt, dass nichts über einen grünen Smoothie geht, wenn es gesund, modern und hip sein soll, der hat noch keine weißen Smoothies probiert. Denn durch Kokosmus, Mandelmilch und Ei sind weiße Smoothies wertvolle Eiweißlieferanten und Seelenschmeichler obendrein. Im Creatissimo-Ratgeber "Weiße Smoothies" von Tanja Dusy gibt es 20 gesunde Rezepte mit Wohlfühlfaktor. Nun gibt es keine Ausreden mehr, nicht ins Fitnessstudio zu gehen: Denn weiße Smoothies sind die perfekte Mahlzeit für Fitnessbegeisterte.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Sattmacher

Optisch ist dieses Rezeptbuch schon ein Hingucker! Passend zum Titel ist das Cover hell gestaltet & die abgebildeten Smoothies wollen sofort nachgemacht werden!

Zunächst werden einige Grundlagen geschildert & das Rezept eines classic white Smoothie beschrieben.

Dann geht es auch schon mit den 20 Rezepten los: Jeder Smoothie besteht aus zwei Seiten innerhalb des Rezeptbuches. Das abgebildete Getränk mit einer kleinen Info & dann die Zutaten bildlich dargestellt. Eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783863555610
Erschienen:
August 2016
Verlag:
EMF Edition Michael Fischer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.