Buch

Die Schatten von La Rochelle, Sonderausgabe - Tanja Kinkel

Die Schatten von La Rochelle, Sonderausgabe

von Tanja Kinkel

Tanja Kinkels Roman führt ins Frankreich des 17. Jahrhunderts, in die Pariser Salons, in die Paläste des Adels, in die Welt der Dichter und Denker und zu den sturmumtosten Klippen von La Rochelle. Mächtigster Mann im Staate ist Richelieu, Kardinal und Erster Minister Ludwigs XIII. Scheinbar unangreifbar, hat er eine Schwäche: die Nichte Marie, Herzogin von Aiguillon. Marie, schön und intelligent, ist seine einzige Vertraute, und gleich ihm Neid- und Rachegefühlen ausgesetzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Historisch interessant

Fand ich gut gemacht und geschichtlich interessant noch dazu. Hatte zwar am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten mit den vielen Namen, aber das gibt sich.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442457885
Verlag:
Goldmann
7.45455
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.