Buch

Das Zeitenmedaillon - Tanja Neise

Das Zeitenmedaillon

von Tanja Neise

Eine abenteuerliche und zugleich romantische Zeitreise aus der Feder von Tanja Neise, der Autorin der erfolgreichen Romantasy-Serie "Der Orden der weißen Orchidee".

Als Isabelle mit einem geheimnisvollen Medaillon um den Hals aufwacht, befindet sie sich plötzlich im Trier des Jahres 1805 zur Zeit der französischen Besatzung. Doch wie ist sie dort gelandet?

Verwirrt und verängstigt macht sich Isabelle auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Gefahr, denn der mächtigste Mann der Stadt hat es auf sie abgesehen. Zum Glück kommt Pierre ihr zur Hilfe und gibt sie sogar als Verlobte seines gutaussehenden Sohnes Henri aus, um sie zu schützen.

Dieser kann dem Plan seines Vaters zunächst wenig abgewinnen und steht Isabelle feindselig gegenüber, doch schließlich beginnt für die beiden ein unglaubliches Abenteuer gegen mächtige Kontrahenten - und eine Liebesgeschichte voller Gefahren ...

Rezensionen zu diesem Buch

süß

Schlechter Tag für Isabelle, das aber einiges ins Rollen bringt. Eine Zeitreise ins Jahr 1805 mit einer wunderbaren Liebesgeschichte. Diese Geschichte ist einfach toll. Isabelle ist schüchtern, eher eine graue Maus aus ihrer Sicht. Die aber viel innere Stärke besitzt, dass sich durch diese Geschichte zeigt. Henri ist der Dark Lord, wie Isabelle ihn nennt und er zeigt sich manchmal auch so. Aber mir ist er schnell ans Herz gewachsen und ich habe mit den beiden gelitten. Denn diese Geschichte...

Weiterlesen

Hinsetzen und genießen!

Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte ist im Mai 2018 von Tanja Neise bei 47North erschienen.

Inhalt:

Das typische Dorfgetratsche schlägt bei Isabelle gnadenlos zu. Ihr Freund hat ihr den Laufpass gegeben und selbstverständlich wusste das ganze Dorf früher Bescheid als sie selbst. Eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken hatte er ihr mitgeteilt „Sie könne gerne noch ein paar Tage bei ihm wohnen bleiben, solle sich aber schnell etwas Neues suchen. Außerdem soll sie ab sofort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9782919800865
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Amazon Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.