Buch

Totenpech

von Tanja Pleva

Ein reicher Sammler altägyptischer Kunst wird brutal ermordet. In seiner Villa findet man eine Mumie ungeklärter Herkunft. Gleichzeitig verschwinden über Europa verteilt Menschen und tauchen scheinbar nirgends wieder auf. Europol-Ermittler Sam O Connor nimmt deren Spuren auf und entdeckt Dinge, grauenvoller als alles, was er je zuvor gesehen hat

Rezensionen zu diesem Buch

Sam O'Connors zweiter Fall ★★★★

Nach "Gottesopfer" habe ich mich mit Begeisterung auf "Totenpech" gestürzt. Es fiel mir etwas schwerer, in die Story einzutauchen. Woran genau das liegt, kann ich gar nicht sagen. Ich vermute, die Ritualmorde und der offensichtliche religiöse Wahn des Täters in "Gottesopfer" sprachen meinen Instinkt mehr an, als die Ägyptischen Relikte - obwohl die Pyramiden, Mumien und die Mystik Ägyptens eigentlich auf meiner Wellenlänge sind. Bin ich beim Thriller etwa schon so "blutrünstig", dass mir in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783492271912
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Piper
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.