Buch

Frühlingsflüstern - Tanja Voosen

Frühlingsflüstern

von Tanja Voosen

**Die Schatzkarte zur großen Liebe**Sieben echte Küsse muss sie erhalten, bevor sie die Liebe ihres Lebens findet. Das ist es, was Angelina von einem Wahrsager auf der Frühlingskirmes prophezeit bekommt. Von sieben verschiedenen Menschen! Dabei scheinen schon alle mit der ersten großen Liebe vollkommen ü...

Rezensionen zu diesem Buch

Frühlingshafte Unterhaltung

3.5

Ich bin gut in das Buch reingekommen und mochte Angelina von Beginn an sehr gerne. Interessant fand ich auch ihren Sport, das Eiskunstlaufen, und hätte gerne noch mehr darüber gelesen.
Archie hingegen war für mich ein etwas schwieriger Charakter. Einerseits fand ich ihn manchmal wirklich witzig, aber andererseits war er auch sehr anstrengend und seine Sprüche waren mir manchmal ein wenig zu drüber.
Insgesamt gab es aber doch einige sehr witzige Sprüche und Szenen, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783646602746
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.