Buch

Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus - Tanya Stewner

Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus

von Tanya Stewner

Liliane Susewind verleiht Flügel!

Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Ein ganzes Gehege voller Problemkinder! Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen - wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?

Catherine Stoyan kläfft, schnurrt und zwischert, dass ihre Lesungen zu witzigen "Eine-Frau-Hörspielen" (hörBücher) werden.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839840498
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.