Buch

Liliane Susewind - Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand - Tanya Stewner

Liliane Susewind - Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand

von Tanya Stewner

Eine kleine Eule ist in Gefahr - das zehnte Abenteuer von Tierdolmetscherin Liliane Susewind ist da!

Auf Klassenfahrt entdecken Lilli und Jesahja eine kleine Eule. Sie hat sich verirrt! Lilli will ihr helfen, ein freies Leben im Wald zu führen. Zum Glück bietet sich ein Uhu an, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Doch da droht den Tieren noch eine viel größere Gefahr ... Ob Lilli und Jesahja sie retten können?

Der Erfolg geht weiter: Bestsellerautorin Tanya Stewner erzählt eine zauberhafte Geschichte von Mut und Freundschaft. Jeder Band ein abgeschlossenes Abenteuer.

Bei Antolin gelistet

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Geschichte

Für Kinder eine wunderschöne Geschichte aber auch für die Erwachsenen eine schöne Geschichte, die Generationen wieder zusammen führen kann und damit verbindet.

Es handelt von Freundschaft aber auch Mut. Besonders für Kinder schön illustriert. Es wird ganz nebenbei auch Umweltthemen behandelt in den Büchern. Kinder werden ganz natürlich und behutsam an viele Themen herangeführt. Das finde ich ganz große Klasse an diesen Büchern.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783596855360
Erschienen:
April 2015
Verlag:
FISCHER, S.
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.