Buch

Emmas Herz - Taylor Jenkins Reid

Emmas Herz

von Taylor Jenkins Reid

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erreicht Emma ein schreckliche Nachricht: Der Hubschrauber ihres Mannes Jesse ist bei einem Filmdreh über dem Pazifik abgestürzt. Jesse wird nicht gefunden und bald für tot erklärt. Emmas Herz beginnt erst dann zu heilen, als sie Sam wiedertrifft und sich in den Jugendfreund verliebt. Mit ihm fängt sie ein neues, ganz anderes Leben an. Doch kurz nach ihrer Verlobung mit Sam bekommt sie einen Anruf, der ihre Welt erneut erschüttert...

Rezensionen zu diesem Buch

Emotionale Geschichte

3.5

Der Einstieg in das Buch fand ich nicht so gelungen und ich hatte schon meine Zweifel, ob ich das Buch beenden werde. Dann wurde es jedoch deutlich besser und die Seiten flogen nur so dahin-

Das Buch beginnt mit dem Anruf, der Emmas Leben auf den Kopf stellt. Dann gibt es einen sehr langen Rückblick in die Highschoolzeit wie sie Jesse und auch Sam kennengelernt hat. Für meinen Geschmack war dieser Teil viel zu lang und hat meine Lesefreude sehr gebremst. Einerseits war es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641177478
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Babette Schröder
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.