Buch

Gefangene der Leidenschaft - Teresa Medeiros

Gefangene der Leidenschaft

von Teresa Medeiros

Wunderbar sinnlich, ungeheuer romantisch und bezaubernd heiter! Um sich nicht dem Willen ihres Onkels beugen zu müssen, heckt die junge Catriona Kincaid eine List aus: Sie verspricht dem zynischen Lebemann Sir Simon Wescott die Hälfte ihrer Mitgift, wenn er sie heiratet und nach Schottland begleitet, wo Catriona ihren verschollenen Bruder vermutet. Wescott willigt ein, allerdings unter einer Voraussetzung: Er darf die temperamentvolle Schottin nach allen Regeln der Kunst verführen ... Teresa Medeiros vereint die Fantasie von Jane Feather, die Sinnlichkeit von Virginia Henley und den Witz von Amanda Quick!

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsame historische Romantik für Zwischendurch

Vorab:
Das Buch ist nicht so doof wie der Titel, der englische Originaltitel „Some like it wicked“ passt viel besser zum Geschehen. Ich habe den Roman einmal als 0-Euro-ebook gekauft, und in Anbetracht der Tatsache, dass es das Buch für lau gab, war ich angenehm überrascht vom Inhalt, es ist ferner anständig redigiert worden (ich habe nur einen Rechtschreibfehler entdeckt: „Lieben“, wo es „Leben“ heißen müsste).
Außerdem ist das Buch spannend, ich habe es in einem Rutsch...

Weiterlesen

Leidenschaft

Catriona Kincaid ist nur von einem Wunsch, zurück in die Highland. Sie hat einen Plan, dafür braucht sie Simon Wescott. Der Frauenheld soll ihr helfen, doch er will ein viel höheren Preis als sie dachte.

Ok, ich mag Schottland und erst recht die Highlands. Deshalb freue ich mich immer wenn ich ein Buch darüber lese. Catriona ist eine typische untypische schottische Frau. Simon wird von ihr als Held verehrt, obwohl er schon lange keiner mehr ist. Ihre Wortgefechte bringen mir mehr als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783442371501
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Ute-Christine Geiler
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.