Buch

Bezwungen - Teri Terry

Bezwungen

von Teri Terry

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?

Rezensionen zu diesem Buch

interessant

Inhalt:
Kyla erhält noch eine Persönlichkeit mehr. Diesmal durch MIA und selbst gewählt. Mit ihrem neuen aussehen und ihrem neuen Namen macht sie sich auf nach Keswick, zu ihrer Mutter …

Schreibstil:
Die Zufälle häufen sich in diesem Band. Alle Fäden laufen zusammen und nicht nur das sich alles konstruiert liest, es ist alles so konstruiert worden. Fraglich, ob nicht zu viele Dinge einfach zu glatt gingen. Immer im richtigen Moment treffen die richtigen oder falschen Leute...

Weiterlesen

Toller Reihenabschluss

Im dritten und letzten Teil geht Kyla ihrer wahren Geschichte auf den Grund und gerät auch hierbei in brisante Situationen.

Bei dieser Reihe empfiehlt es sich unbedingt, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten! Sonst verdirbt man sich den ganzen Spaß.

Ich finde dieses Ende einfach nur gelungen. Es gibt mehr Spannungsmomente als im Vorgängerband und man erfährt allerlei Neues und Aufregendes! Auch finde ich es gut, dass die Reihe nur 3 Teile umfasst und somit nicht unnötig in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
371 Seiten
ISBN:
9783649622208
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Coppenrath F
Übersetzer:
Petra Knese
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.