Termin

Inszenierte Lesung „Der Schatten über Innsmouth“ von H.P. Lovecraft

Lesung, 20.01.2017 - 22:00

„Der Schatten über Innsmouth“ von H.P. Lovecraft *strangetomeetyou*s HorrorHörbühne

„Das älteste und stärkste Gefühl des Menschen ist die Angst. Und die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten.“ H.P. Lovecraft

„Es überkam mich eine Welle unwillkürlicher Abneigung, die ich weder unterdrücken noch erklären konnte. Doch als die Abfahrtszeit offensichtlich kurz bevorstand, überwand ich meine Bedenken, stieg in den Bus und murmelte das einzige Wort »Innsmouth«.
*strangetomeetyou* erweckt H.P. Lovecrafts Erzählung „Der Schatten über Innsmouth“ aus seinem dunklen Schlaf und präsentiert sie als inszenierte Lesung mit Livemusik und handgemachten Geräuschen.

Sprecher: Andreas Klopp & Jonas Kling
Geräusche & Design: Angelina Marsch
Regie: Lucie Grünbeck

Tickets gibt es ab 17,95 Euro (siehe Link).

Link zum Ticketkauf

Veranstaltungsort

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin-Pankow
Deutschland Webseite
Für diese Veranstaltung musst du dich nicht anmelden